MLP

Koblenz

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Soldaten

Meine Beratungsphilosophie

Als Finanzberater habe ich die Möglichkeit, nicht nur kurzfristig einen monotonen Finanzplan zu erstellen, sondern auch strategisch eine optimale Zukunftsgestaltung zu ermöglichen. Doch die besonders interessante Aufgabe, welche sich mir als Finanzberater des Hochschulteams Koblenz zukommt, ist das Coaching im Karrierebereich. Gemeinsam mit meinen Kunden versuche ich ein individuelles Karrierekonzept zu erarbeiten, um insbesondere einen einwandfreien Berufsstart zu ermöglichen.

Möchtest du deiner Karriere einen Aufschwung verschaffen und ebenfalls wichtige wirtschaftliche Finanzfragen klären?

Dann setz dich mit mir in einem individuellen Beratungsgespräch zusammen. Ich freue mich auf dich!

Mein Werdegang

2016 bis 2019

Studium, B.Sc. Business Administration

Schwerpunkt: Finanzierung und Investitionen


seit 2019

Studium, Corporate University Wiesloch/Heidelberg

Anlageberaterin gemäß § 2 Abs. 10 KWG

Lizenzberaterin Potenzialanalyse G.P.O.P.

Eintragung bei der IHK als Versicherungsmakler


seit 202

Fachfrau für Versicherungen gemäß § 34d (IHK)

seit 2020

Financial Consultant, (Corporate University Wiesloch/Heidelberg)

seit 2020

Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung gemäß § 34i (IHK)

Meine Interessen

  • Physische und Psychische Fitness
  • Musik
  • Innovative Lösungsfindung

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.